so we're heading to it...

...morgen ist der letzte Tag - morgen wird alles kopiert, bereit gelegt etc. Wie krass .... Dienstag ist es soweit und der gesamte Stress der letzten zwei Jahre wird theoretisch ein Ende finden... Ok...bestehen muss ich auch noch, hab ich mir aber fest vorgenommen!

 Kann man sich so etwas vornehmen? Keine Ahnung ... aber aus irgendnem Grund bin ich heute recht zuversichtlich. Komisch? Weiß nicht...vielleicht überlebensnotwendig gerade...

Wieso assoziiert man eigentlich Prüfungen mit "Überleben" - eigentlich völliger Blödsinn. Leben bietet zwar Prüfungen, aber so etwas wie eine Prüfung sollte doch nicht das ganze Leben bestimmen?

Schon fast wieder egal ja eigentlich...bald ist's vorbei..

Brauche noch viele viele gedrückte Daumen...

8.11.09 18:19

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL