oh dear...

Da verbringt man Ewigkeiten damit, sich zwanzigtausend Ideen aufzuschreiben, die man für diese eine letzte Wichtige Englischstunde in seinem Leben hatte...nur um dann festzustellen, dass das sowas von nicht zielführend ist, sondern nur, weil man diese Szene einfach so geil findet, man so viel daran machen könnte.

Also alles in die Tonne - Neustart! Geil - hab ja auch noch eine ganze woche bis ich das Stundenthema einreichen "darf" Ich glaub ich geh am Stock!

Back to the roots also -- dramentheoretische Annäherung an III,1 (Romeo und Julia). Weiß der Geier wie ich da eine gute Examensstunde von bekomme. Läuft wahrscheinlich wie bei Besuchen - Stunden sind immer geil - nur die eine nicht *argh*

 

---geht wieder in der Verzweiflung spielen--

20.10.09 18:46

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL